Deutsch
English
Français
Asthma Pferde Inhalator Ultraschall GPsaltair-V230

ASTHMA INHALATOR

Unser GPsaltair-V230 als sogenannter Asthma Inhalator
Technische Daten:GPsaltair-V230
Abmessungen:Höhe 151 mm Ø 149 mm
Spannung:230V / 42,6 V
Wasserfüllmenge:1600 ml
Tröpfchengrösse1 -10 µm
Einsatz:Große Sauna, Biosauna bis 5,3m² sowie in einer Dusche,

Lieferumfang:

Behälter: Edelstahl V4A, Steuerteil, Netzkabel 230V, Fernbedienung + Batterie, Unjodiertes Salz, Bohrschablone, Betriebsanleitung

Der Inhalator ist bei Asthma / Allergien eine gute Unterstützung für Betroffene.

Sauna mit Solevernebelung

Unser GPsaltair-V230 als sogenannter Asthma Inhalator mit Ultraschall zur Vernebelung eignet sich sowohl für die Sauna bis 5,3m² Größe bei einer normalen Standarthöhe bzw. bis 2,3m Höhe, sowie auch für die Dusche.

Die Dusche sollte allerdings geschlossen sein bzw. ein Dach vorhanden sein, damit sich die Sole und der Solenebel die der V230 mittels Ultraschall vernebelt und dadurch erzeugt, in der Duschkabine ausbreiten kann und rasch und effizient wirken kann.

Der V230 kann z.B. bei Asthma ein sogenannter Inhalator sein, sprich kann bei Atemwegproblemen, eine gute Unterstützung für die Betroffenen sein. Baut man den V230 in der Duschkabine ein so kann man gleich das Duschen mit der Sitzung unterm Asthma Inhalator gegen Asthma oder Allergie Symptome verbinden.
Viele unserer Kunden haben den V230 auch in eine geschlossene Dusche eingebaut und haben dann auch noch zusätzlich einen Stuhl mit drinnen eingebaut, ob nun in ergonomischer Form, welche hinter den Fliesen beheizt werden kann, oder einfach nur einen gefließten Hocker auf dem man gemütlich sitzen kann, das bleibt jedem selbst überlassen, wie er den Ultraschall Sole Inhalator GPs-V230 genießen möchte.

GPsaltair-V230 Inhalator mit Ultraschall ist auch für Pferde geeignet.

Nun zum 4 Beiner dem Pferd
Der V230 eignet sich auch gut als Pferde Inhalator, aufgrund der Größe und Vernebelungsstärke können Pferde mit Atemwegproblemen mit dem V230 behandelt werden. Der V230 ist ideal als Pferde Inhalator weil er geräuschlos arbeitet, das Tier muss keine Maske tragen, an die man es zuerst angewöhnen muss und der Besitzer kann die Therapie selbst durchführen, ist somit unabhängig von Tierärzten und Therapeuten.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.